Das passende Geschenk

Ob zu Geburtstagen, Jahrestagen oder zum Valentinstag: immer wieder stellt sich die Frage nach einem passenden Geschenk für einen geliebten Menschen. Es ist nicht einfach, die richtige Wahl zu treffen. Konzertgutscheine als Geschenkidee werden immer beliebter und bieten eine gute Alternative zu herkömmlichen Geschenken wie Büchern, Filmen oder Kosmetikartikeln.

Immer eine gute Idee!

Während man gerade bei Musikliebhabern nie sicher sein kann, ob CDs oder DVDs eines Interpreten nicht schon in der Sammlung des Beschenkten vorhanden sind, liegt man mit einer Einladung zum Konzert immer richtig! Gemeinsam der Musik zu lauschen und eine gute Bühnenshow zu sehen ist ein unvergessliches Erlebnis, an das sich alle Beteiligten oft noch Jahre später erinnern können. Musiker spielen nie zwei Mal das exakt gleiche Konzert. So kann es vor allem für Musikfreunde faszinierend sein, regelmäßig die Auftritte ihrer Lieblingsband verfolgen zu können.

Konzerte sind mehr als Musik!

Ob klassische Musik, Pop-, Soul oder Weltmusik: Musik live hören und die Interpreten dabei sehen zu können, ist nicht vergleichbar mit einer Filmaufnahme oder gar einer CD des Konzertes. Die Musik kann im Rahmen eines Konzertes nicht nur gehört, sondern auch gefühlt und erlebt werden. Mit allen Sinnen kann das gebotene Konzert aufgenommen und genossen werden.

Neues wagen:

Bei der Einladung zum Konzert geht es nicht nur darum, Eintrittskarten für die Lieblingsinterpreten einer Person zu verschenken. Gutscheine für ein Konzert sind eine ganz wundervolle Möglichkeit, gemeinsam Neues kennenzulernen und sich für unbekanntere Interpreten begeistern zu können: Musiker, die sich der Beschenkte vielleicht sonst nie angesehen hätte. Sie bieten oft ganz einfach und unkompliziert die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Veranstaltungen eines Konzertanbieters wählen oder Ausweichtermine realisieren zu können. So besteht auch die Möglichkeit, sich gar nicht auf einzelne Interpreten festzulegen, sondern dem Beschenkten die Wahl zu lassen, welches der von einem Anbieter angebotenen Konzerte er gerne hören mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.